Archiv für die Kategorie 'Allgemein'

Wunderbare Winterwelt

Geschrieben von am 1. März 2009 | Abgelegt unter Allgemein

Zurück vom Skiurlaub – zeigt man natürlich gerne seine tollen Bilder…
Dass es allerdings 5 von 6 Tagen wie verrückt schneien muss, um an dem einen Tag so auszusehen, hät’s nun auch nicht gebraucht – aber schön is’ doch!

Guten Rutsch!

Geschrieben von am 1. Januar 2008 | Abgelegt unter Allgemein

…nicht nur beim Skifahren. (Der “Rutsch” auf dem Bild fand übrigens im 4-Täler-Skigebiet-Verbier im Wallis statt).
Allen Besuchern auf horstraab.de wünsche ich ein Gutes, Gesundes und Friedliches Neues Jahr!

2007 im Zeitraffer

Geschrieben von am 26. Dezember 2007 | Abgelegt unter Allgemein

horstraab.de wurde – wir immer zur Neujahrszeit – überarbeitet. Umstellung von “Handmade” auf WordPress.
Darf aber nicht so lange am PC sitzen -Bandscheiben v o r f a l l!
Umstellung klappt in der Kürze der Zeit eigentlich ganz gut. Trau mich dann dann doch nicht per htaccess auf die neue Umgebung zu verweisen und mir [...]

Hang loose

Geschrieben von am 30. Juli 2006 | Abgelegt unter Allgemein

Schüler im Glück: Surfen ist auf Hawaii jetzt Schulsport – UniSPIEGEL – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten: “SCHÜLER IM GLÜCK
Surfen ist auf Hawaii jetzt Schulsport
Sie fürchten weder Stürze noch Haie: Auf Hawaii dürfen surfbegeisterte Schüler künftig mit amtlichem Segen bei Wettbewerben zum Wellenreiten antreten – trotz aller Gefahren, die in der Brandung lauern.”

Surfin Munich

Geschrieben von am 30. Juli 2006 | Abgelegt unter Allgemein

Wellenreiten in München: Die Tricks der Großstadtsurfer
Von Stefan Brunner
Reggae, Surfboards und die perfekte Welle: In München geht Wellenreiten auch ohne Meer. Laura und Simon, 16, surften auf der Isar um die Meisterschaft – und bewiesen, dass gekonnte ‘Airs’ und ‘Shiftys’ nicht nur in Hawaii das Gefühl der ganz großen Freiheit bringen.

Nächste Einträge »